19. July 2016

»Freudestrahlend« Familiennachmittag

»Freudestrahlend« Familiennachmittag

20. August 2017 um 16:00
Horn, Kunsthaus

Tickets

Informationen

(bei Regenwetter Vereinshaus Horn)

Nach einer Woche intensiver Orchestererfahrung präsentiert sich Allegro Moldo freudestrahlend dem Publikum.

Christoph Ehrenfellner, Neuer Spielzeugmarsch (UA)
W.A. Mozart / Ch. Ehrenfellner, Moderner Spiel-Würfel
Bart Howard , »Fly me to the moon«

Allegro Moldo. Orchester der Kinder- und Jugendkurse
Christoph Ehrenfellner, Leitung

Freudestrahlend präsentiert sich Allegro Moldo, das Orchester der Kinder- und Jugendkurse des Festivals. Aus rund 70 Kindern, die teilweise gerade die ersten Ensembleerfahrungen sammeln und aus abgebrühten Orchester-Junghasen formt Christoph Ehrenfellner in nur einer Woche einen Klangkörper, der sich hören lassen kann. Warum dabei immer die Spielfreude im Vordergrund steht, beschreibt er wie folgt:
„Bahn frei für Experimente und spielerische Erfahrungen – Komposition und Improvisation! Tiefer betrachtet ist unser Orchester ein Abbild unseres Zusammenlebens selbst, ist eine idealisierte Form des Miteinander-Tuns. Und tiefer hineingehört offenbart sich, wie viel Vergnügen wir miteinander und aneinander haben – ich bin voller Erwartung!”

Tickets

Eintritt Frei!

Karte