19. July 2016

»Träume« Ausstellungseröffnung

»Träume« Ausstellungseröffnung

23. August 2020 um 11:00
Horn, Kunsthaus

Tickets

CoViD Info

Vorschau Allegro Vivo 2021

Mit Leichtigkeit und Humor ins nächste Festivaljahr

Zum Abschlusskonzert präsentierte der künstlerische Leiter Vahid Khadem-Missagh das Leitthema für das nächste Jahr:

 

„Nach einem Jahr voller Krisen, Schwierigkeiten und Herausforderungen wollen wir 2021 die positiven, heiteren Seiten des Lebens hervorstreichen. In diesem Sinne wird Allegro Vivo 2021 von 6. August bis 19. September unter dem Motto ,Humoresque‘ stehen.“
Sicherheitskonzept Herunterladen

 

Informationen

„Wir hatten nur Träume, keine Pläne“ bekundeten die Gründer der Erker-Presse St. Gallen. So entwickelten sich aus leidenschaftlichen Sammlern, Verleger und Galeristen, die heute immer noch zu den bedeutendsten gehören. Die Beziehung von Künstlern und Sammlern war immer eine wechselseitige Anregung und Befruchtung. Gemeinsam war ihnen die Neugier am allumfassenden Kunstbegriff, von der bildenden Kunst über Literatur und Philosophie bis zu Theater und Musik.

Die Ausstellung ist bis 10. Oktober zu sehen
Freitag 15:00 – 18:00 Samstag 10:00 – 17:00

In Zusammenarbeit mit Kunstverein Horn und der Galerie Thurnhof

Tickets

Freier Eintritt!

Karte