19. July 2016

»Zeit wird's!«

»Zeit wird's!«

28. August 2022 um 16:00
Burg Raabs an der Thaya

Tickets


Informationen

Zeit wird’s, aber wofür? Die wienerische Antwort liegt irgendwo zwischen 3/4 und 7/8-Takt.

Die Strottern
Klemens Lendl, Gesang, Violine
David Müller, Gesang, Gitarre

Burg Raabs Logo


Sprachwitz und große Wandelbarkeit

Die Strottern zählen zu den bekanntesten Vertretern des Neuen Wienerliedes. Ihre Auftritte und Projekte sind Erlebnisse, die zu Herzen gehen. Mit Spielfreude, Sprachwitz und großer Wandelbarkeit hat das Duo in den vergangenen 20 und mehr Jahren seine Spuren in der österreichischen Musiklandschaft gezogen. Nicht laut und schrill, aber dafür mit umso mehr Tiefgang. Die Strottern beweisen immer wieder, dass sie sich gern Zeit nehmen – für die wichtigen Dinge, für liebe Menschen. Bei Allegro Vivo gastiert das Duo mit dem Programm „Zeit wird’s!“, da fragt man sich unweigerlich: „Wofür?“ Das werden uns die Strottern schon verraten. Die vielfach ausgezeichneten Musiker vermuten die Antwort im äußerlich kleinen und innerlich großen Universum zwischen 3/4- und 7/8-Takt. Das klingt nach Momenten großer Freude und guter Unterhaltung.


Tickets


Karte