19. Juli 2016

»Stay connected!

»Stay connected!

9. August 2019 um 19:00
Stift Zwettl, Festsaal

Tickets


Informationen

Junge KünstlerInnen der Meisterkurse sind im Abschlusskonzert der ersten Kurswoche zu erleben.

In Verbindung bleiben ist das große Ziel, mit sich, dem Instrument und dem Publikum, trotz technischer Raffinessen, Lampenfieber und aller Herausforderungen die ein Auftritt mit sich bringt.

Im Rahmen der Sommerakademie werden aber auch neue Bande geknüpft, mit KollegInnen, LehrerInnen und MentorInnen – oft für ein ganzes Leben.

TeilnehmerInnen der Meisterkurse


In Verbindung bleiben ist das große Ziel eines Konzertes, mit sich, dem Instrument und dem Publikum, trotz technischer Raffinessen, Lampenfieber und aller Herausforderungen, die ein Auftritt mit sich bringt. Auch im Rahmen der Sommerakademie wird ein Auftrittscoaching angeboten, bei dem die jungen TeilnehmerInnen lernen, sich auf der Bühne wohl zu fühlen, den Raum und das gesamte Umfeld in ihren Auftritt einzubeziehen.
Neue Bande knüpfen wir aber auch im Rahmen unserer Sommerakademie, mit anderen MusikerInnen, neuen LehrerIn-nen und FörderInnen – und diese Verbindungen bereichern uns für ein ganzes Leben.

Tickets


Karte