19. July 2016

Bezaubernder Geigenklang

Bezaubernder Geigenklang

CoViD Info

Vorschau Allegro Vivo 2021

Mit Leichtigkeit und Humor ins nächste Festivaljahr

Zum Abschlusskonzert präsentierte der künstlerische Leiter Vahid Khadem-Missagh das Leitthema für das nächste Jahr:

 

„Nach einem Jahr voller Krisen, Schwierigkeiten und Herausforderungen wollen wir 2021 die positiven, heiteren Seiten des Lebens hervorstreichen. In diesem Sinne wird Allegro Vivo 2021 von 6. August bis 19. September unter dem Motto ,Humoresque‘ stehen.“
Sicherheitskonzept Herunterladen

 

Informationen

Was machte Orpheus in der Unterwelt? Wer war Fritz Kreisler und was wusste er über die Liebesfreud und das Liebesleid? Was faszinierte die Menschen am Teufelsgeiger Paganini? Gemeinsam mit den Kindern suchen wir musikalische Antworten auf brennende Fragen aus der Musikwelt. Ob wir dabei auch einen Can Can tanzen, oder doch lieber einen Walzer? – Lasst Euch überraschen!

Academia Allegro Vivo
Vahid Khadem-Missagh, Violine und Dirigent

Tickets

Die Tickets sind beim Veranstalter erhältlich.

Tickets extern bestellen

Karte